Antworten auf die häufigsten Fragen

Zalando Lounge ist ein Online-Shopping-Club, der seinen registrierten Mitgliedern einen exklusiven Zugang zu Top-Marken zu besonders günstigen Preisen bietet. Zalando Lounge hat kein festes Sortiment, sondern täglich startende, zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen. Angeboten werden Produkte begehrter Labels und edler Luxusmarken aus dem Mode- und Lifestyle-Bereich, die bis zu 75 Prozent günstiger gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sind. Die Produkte reichen von Schuhen und Bekleidung für Damen, Herren und Kinder über Wäsche, Accessoires bis hin zu Sport- und Homeartikel. Da die Ware nicht nur zeitlich, sondern auch in Stückzahlen limitiert ist, gilt es schnell zu sein, um sich seinen Lieblingsartikel zu sichern. Denn was weg ist- ist weg.
Nein. Die Mitgliedschaft bei Zalando Lounge ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Es bestehen kein Mindestumsatz oder andere Verbindlichkeiten. Sie können die Mitgliedschaft jeder Zeit widerrufen.
Registrieren Sie sich einfach und unverbindlich direkt auf unserer Startseite oder loggen Sie sich mit Ihren vorhandenen Facebook-Login-Daten bei uns ein. Sollten Sie bereits Zalando Kunde sein, können Sie sich auch mit ihrem existierenden Zalando Login anmelden.
Täglich starten 3 bis 5 neue Verkaufsaktionen. Wochentags in der Regel um 7 Uhr und am Wochenende um 8 Uhr. Die Verkaufsaktionen sind durchschnittlich 3 bis 4 Tage lang online, sodass Sie schnell sein müssen, um sich Ihren Lieblingsartikel zu sichern, denn nicht nur die Aktionsdauer, sondern auch die Stückzahlen sind limitiert. Artikel, die ausverkauft sind, können nicht nachbestellt werden.
Welche Marken, wann starten erfahren Sie über unseren täglichen und/ oder wöchentlichen Newsletter.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Wochen, da die Ware erst nach Aktionsende beim Hersteller bestellt wird. So spart Zalando Lounge Lieferkosten, diese Ersparnis wird direkt an den Endkunden weitergegeben.
Einige Bestellungen können bereits nach wenigen Tagen ausgeliefert werden, sodass Sie mit einer verkürzten Lieferzeit rechnen können. Die konkrete Lieferzeit zu Ihrem ausgewählten Produkt können Sie den Produktdetails entnehmen.
Zalando Lounge spart Lager-und Logistikkosten ein, da die Ware erst nach Aktionsende beim Hersteller bestellt – und nur für wenige Tage zur Qualitätskontrolle im Zalando Lounge Logistikzentrum gelagert wird.
Durch die enge und direkte Zusammenarbeit mit den Herstellern vermeidet Zalando Lounge Zwischenhändlerkosten.
Um keine der zeitlich limitierten und in Stückzahlen begrenzten Verkaufsaktionen zu verpassen, informiert Zalando Lounge Sie per Newsletter, an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, über die aktuellen Verkaufsaktionen und die kommenden Highlights. So verpassen Sie keine der begehrten Verkaufsaktionen und das Beste ist: Sie selbst können entscheiden, welchen Newsletter Sie erhalten möchten.
Sie habe die Wahl zwischen der täglichen Erinnerung, die Sie tagesaktuell über die aktuellen Verkaufsaktionen informiert und der wöchentlichen Vorschau, die Ihnen jeden Sonntag aktuelle Highlights und kommend Verkaufsaktionen vorstellt.
Zusätzlich können Sie Ihre Einstellungen verfeinern und den Newsletterversand an ausgewählten Tagen ausschalten oder sogar für einen bestimmten Zeitraum pausieren, wenn Sie beispielweise im Urlaub sind. Die Einstellungen zum Newsletter können Sie in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik „Newsletter“ verwalten.
Laden Sie über Ihr Kundenkonto unter „Freunde einladen“ Ihre Freunde und Bekannte zu Zalando Lounge ein, damit auch sie von unseren günstigen Angeboten profitieren können. Als Dankeschön erhalten Sie von uns für jedes neue Mitglied, dass Sie geworben haben und bei Zalando Lounge einkauft einen CHF 12 Warengutschein. Ihre Freunde erhalten als Begrüßungsgeschenk ebenfalls einen CHF 12 Gutschein von uns (Mindestbestellwert CHF 43).
Geben Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Freunde einladen“ einfach die E-Mail Adressen Ihrer Freunde und Bekannte, die Sie werben wollen, ein. Eine andere Möglichkeit wäre, den für Sie persönlich hinterlegten Empfehlungs-Link an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Jeder eingeladene Freund erhält für seinen ersten Kauf einen CHF 12 Gutschein. Beim Erstkauf eines eingeladenen Freundes erhalten Sie als Einlader ebenfalls einen CHF 12 Gutschein (Mindestbestellwert CHF 43)
Der Zalando Lounge Kundenservice ist persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder direkt über unser Kontaktformular für Sie erreichbar.
Um Ihre Mitgliedschaft zu widerrufen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder direkt über unser Kontaktformular für Sie erreichbar.
Sie selbst können entscheiden, wie oft und wann Sie einen Newsletter von Zalando Lounge erhalten möchten.
In Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik „Newsletter“ können Sie einfach, schnell und jederzeit ihre Newsletter-Einstellungen bearbeiten.
Zalando Lounge bietet Ihnen die Möglichkeit, sich täglich und/oder wöchentlich per Newsletter über aktuelle und kommende Verkaufsaktionen zu informieren, um so keine der zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu verpassen.
Zalando Lounge erstellt zwei verschiedene Newsletter Varianten. Unterschieden wird zwischen der täglichen Aktionserinnerung und der wöchentlichen Aktionsvorschau.
Die tägliche Aktionserinnerung informiert Sie rechtzeitig jeden Morgen vor Aktionsstart über die aktuellen Verkaufsaktionen. So verpassen Sie keine der Top-Marken.
Die wöchentliche Vorschau bietet Ihnen jeden Montag einen Überblick über kommende Verkaufsaktionen sowie aktuelle Highlights.
In Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik „Newsletter“ können Sie Ihre Newsletter-Einstellungen verwalten und selbstständig ändern.
Sie können sich hier Ihren Wunschnewsletter aussuchen und auch einstellen, an welchen Tagen Sie keinen Newsletter erhalten wollen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit den Newsletterversand für einen ausgewählten Zeitraum zu pausieren, sollten Sie beispielweise im Urlaub sein und temporär keinen Newsletter erhalten wollen.
Nachdem Sie sich erfolgreich bei uns registriert haben, können Sie direkt mit der Schnäppchenjagd beginnen. Wählen Sie in der entsprechenden Verkaufsaktion Ihre Wunschartikel aus. Unsere Produktfotos, Produktdetails sowie der Größenberater helfen Ihnen, das richtige Produkt in der passenden Größe zu finden. Sobald Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb gelegt haben, verbleiben Ihnen 20 Minuten, um den Einkauf abzuschließen. Legen Sie einen weiteren Artikel in den Warenkorb, verlängert sich dieser um weitere 20 Minuten. Geben Sie anschließend bei Ihrer Erstbestellung Ihre Lieferadresse an und wählen Sie ihre bevorzugte Zahlungsart aus. Im letzten Schritt können Sie Ihre Bestellung erneut überprüfen und haben hier noch einmal die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern, sowie falls vorhanden, einen Gutscheincode einzulösen.
Mit Ihrem Klick auf „Jetzt Kaufen“ lösen Sie Ihre Bestellung aus. Per E-Mail erhalten Sie anschließend eine Bestellbestätigung.
Selbstverständlich. Sie können während einer Bestellung aus verschiedenen Verkaufsaktionen bestellen. Die Versandkosten bleiben regulär bei CHF 9,90.
Da Zalando Lounge begrenzte Stückzahlen zur Verfügung hat und allen Mitgliedern die Chance geben möchte, ein Schnäppchen zu ergattern, wurde eine zeitliche Begrenzung des Warenkorbes eingeführt. Sobald Sie einen Artikel in Ihren persönlichen Warenkorb legen, haben Sie 20 Minuten Zeit sich zu entscheiden und Ihren Kauf abzuschließen. Die ablaufende Uhr sehen Sie oben rechts unter Ihrem Warenkorb-Symbol. Legen Sie einen weiteren Artikel in den Warenkorb, verlängert sich dieser automatisch um weitere 20 Minuten und Ihr Wunschartikel wird weiterhin für sie reserviert. Sobald die Zeit in Ihrem Warenkorb abgelaufen ist, werden Ihre Artikel wieder zum Verkauf für alle freigegeben.
Sollte Ihr Wunschartikel gerade ausverkauft sein, schauen sie am besten einige Minuten später noch mal in die Verkaufsaktion. Es besteht die Möglichkeit, dass der Artikel wieder verfügbar ist, da ein anderer Kunde ihn wieder freigegeben hat.
Der aktuelle Status Ihrer Bestellung ist in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen & Retouren“ ersichtlich. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, werden Sie per E-Mail, an die von Ihnen hinterlegte Adresse, darüber in Kenntnis gesetzt.
In Ihrem Kundenkonto befindet sich zusätzlich der Button „Sendung online verfolgen“, sodass Sie ganz genau verfolgen können, wo sich Ihr Paket befindet.
Sollten Sie sich nach getätigter Bestellung doch noch gegen einen Artikel entscheiden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular.
Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, da sich Ihre Bestellung bereits im Versand befindet, wird Sie unser Kundenservice über die weiteren Möglichkeiten informieren.
Aus buchhalterischen und logistischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Bestellungen nachträglich zusammen zu fassen.
Ihre Anschrift sowie weitere persönliche Daten können Sie einfach und schnell in Ihrem Kundenkonto ändern.
Solange Ihre bestellte Ware noch nicht in unserem Logistikzentrum eingegangen ist, ist es möglich Ihre Lieferanschrift für eine bereits getätigte Bestellung zu ändern. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder direkt über unser Kontaktformular.
Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, werden Sie per E-Mail informiert. Zusätzlich erhalten Sie in dieser E-Mail die Sendungsnummer der Post, sodass Sie jeder Zeit den exakten Status Ihres Paketes abrufen können.
Zur sicheren Übermittlung Ihrer Daten nutzt Zalando Lounge die zertifizierte SSL-Verschlüsselung. Ihre Bank-, PayPal- und Kreditkartendaten sind somit sicher.
Zalando Lounge akzeptiert folgende Zahlungsarten: Kreditkarte (Visa / MasterCard / American Express), PayPal und PostFinance.
Bei Ihrer ersten Bestellung werden Sie aufgefordert Ihre bevorzugte Zahlungsart auszuwählen. Diese wird hinterlegt und für Ihre nächsten Bestellungen wieder aufgerufen. Sollten Sie bei weiteren Bestellungen jedoch eine andere Zahlungsart wünschen, können Sie diese einfach während des Bestellprozesses oder unabhängig von einer Bestellung in Ihrem Kundenkonto ändern.
Sie können Ihre gewünschte Bezahlart zum einen direkt während des Bestellvorgangs im Warenkorb -und zum anderen auch unabhängig von einer Bestellung und jeder Zeit direkt in Ihrem Kundenkonto unter „Zahlungsarten“ ändern.
Die Entscheidung über die Freigabe der Zahlarten obliegt einer speziellen und maschinell durchgeführten Prüfmethode. Hierbei werden pro Bestellung alle für den Versandhandel wichtigen Prüfkriterien betrachtet und anhand des Ergebnisses die verfügbaren Zahlarten ermittelt. Diese automatisierte Abwägung wird bei jedem Kauf neu getroffen.
So ist es durchaus möglich, dass Ihnen bei einem Ihrer nächsten Einkäufe wieder die Zahlungsart „Lastschrift“ zur Verfügung steht.
Die Versandkosten innerhalb der Schweiz betragen CHF 9,90 pro Bestellung, auch wenn aus mehreren Verkaufsaktionen bestellt wird. Diese decken die Kosten für den Versand sowie für das Verpackungsmaterial ab.
Sollten die Versandkosten im Ausnahmefall bei einer Aktion niedriger oder höher ausfallen, werden wir Sie in den Produktdetails darüber informieren.
Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post.
Im Regelfall können fast alle Artikel in einem Paket versendet werden. Bei Aktionen mit Sperrgut wie z.B. Koffer oder Sitzsäcke, werden die Artikel aus logistischen Gründen in mehreren Paketen versendet, die Versandkosten bleiben für Sie unverändert.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Wochen, da die Ware erst nach Aktionsende beim Hersteller bestellt und anschließend im Zalando Lounge Logistikzentrum überprüft, sortiert und an sie rausgeschickt wird.
Einige Bestellungen können bereits nach wenigen Tagen ausgeliefert werden, sodass Sie mit einer verkürzten Lieferzeit rechnen können. Die konkrete Lieferzeit zu Ihrem ausgewählten Produkt können Sie den Produktdetails entnehmen.
Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat werden Sie per E-Mail informiert. Zusätzlich erhalten Sie in dieser E-Mail die Sendungsnummer von der Post, sodass Sie jeder Zeit den exakten Status Ihres Paketes abrufen können.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Anschrift liefern lassen. Bitte tragen Sie dafür Ihre Wunschlieferadresse in Ihrem Kundenkonto oder direkt im Bestellprozess unter „Lieferadresse“ ein.
Sollten Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu informieren. Persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular. Unser Kundenservice wird Sie gerne über das weitere Vorgehen informieren.
Sollte ein Artikel fehlen, der jedoch auf Ihrem Lieferschein aufgelistet ist, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu informieren. Persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular.
Unser Kundenservice wird Sie gerne über das weitere Vorgehen informieren.
Sollte ein Paket bei der Zustellung beschädigt sein, können Sie eine Schadensmeldung entweder direkt bei dem Zusteller aufgeben bzw. in der Postfiliiale innerhalb von 7 Tagen zu veranlassen. Sie haben die Möglichkeit in dem Formular der Schadensanzeige zu entscheiden, ob das Paket nach Abschluss der Prüfung wieder an Sie zugestellt werden soll, da Sie die enthaltenen Artikel gerne behalten möchten oder an uns zurück gesendet werden soll.
Sollten Sie einmal unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, können Sie diese kostenlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurück schicken. Bitte drucken Sie hierfür Ihren Retourenschein in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen & Retouren“ aus und kleben diesen auf ihr Paket. Wir bitten Sie, das Paket anschließend bei der Post.CH abzugeben, die Kosten für den Rückversand trägt Zalando Lounge.
Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, telefonisch und kostenlos von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne den Retourenschein per Post zukommen lassen.
Sobald Ihre Retoure in unserem Logistikzentrum geprüft und verbucht wurde, wird Ihnen Ihre Zahlung zurückerstattet.
Sollten Sie sich einmal dafür entscheiden, Ihre komplette Bestellung zu retournieren, werden Ihnen die Versandkosten zurückerstattet.
In Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen & Retouren“ können Sie sich ganz einfach Ihren Retourenschein als PDF runterladen, abspeichern und anschließend ausdrucken. Aufgeklebt auf Ihrem Paket, dient dieser als Versandaufkleber.
Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular.
Unsere Kollegen werden Ihnen gerne den Retourenschein per Post zukommen lassen.
Sollten Sie sich einmal dafür entscheiden, Ihre komplette Bestellung zu retournieren, erhalten Sie die Versandkosten zurück, dies ist bei Teilretouren jedoch nicht der Fall.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um Artikel zu retournieren.
Sobald Ihre Retour in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, erhalten Sie eine Eingangsbenachrichtigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Nach Fertigstellung der Artikelprüfung erhalten Sie eine Bestätigungsmail und die Zurückerstattung Ihrer Zahlung wird veranlasst.
Sobald Ihre Retoure in unserem Logistikzentrum verbucht und überprüft wurde, wird Ihnen umgehend Ihr Geld zurückerstattet, dies geschieht in der Regel innerhalb von 7 Werktagen.
Ein Umtausch ist bei unserem Geschäftsmodell leider nicht möglich, da wir kein festes Sortiment anbieten und die Ware stückzahlengenau nach Aktionsende beim Hersteller bestellen.
Sollten Sie einmal eine unvollständige, falsche oder defekte Lieferung erhalten haben, bitten wir Sie sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden.
Persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular.
Unser Kundenservice wird Sie gerne über das weitere Vorgehen informieren
In Reklamationsfällen bitten wir Sie, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular an uns zu wenden und den genauen Reklamationsgrund zu beschreiben. Um eine schnelle Bearbeitung der Reklamation durchführen zu können, bitten wir Sie uns 3 – 5 aussagekräftige Fotos des vollständigen Artikels und ein detailliertes Foto des Defekts zukommen zu lassen. Unser Kundenservice wird Sie gerne über das weitere Vorgehen informieren.
Auf bestellte Artikel gilt die gesetzlich vorgegebene Gewährleistungsfrist von 2 Jahren nach Erhalt der Ware.
Zalando Lounge bietet zwei Gutscheinarten an:
  1. Gutscheine, die in Ihrem Gutscheinkonto hinterlegt sind (zB.: Gutscheine, die Sie erhalten haben, da Sie einen Freund erfolgreich geworben haben)
  2. Gutscheincodes, die Sie im Bestellvorgang einlösen können (z.B. Gutscheincodes, die Sie per Newsletter von uns erhalten haben)
Bitte beachte Sie, dass all unsere Gutscheine nur während eines bestimmten Gültigkeitszeitraums einlösbar sind.
Laden Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Freunde einladen“ Ihre Freunde und Bekannte zu Zalando Lounge ein, damit auch sie von unseren günstigen Angeboten profitieren können. Als Dankeschön erhalten Sie von uns für jedes neue Mitglied, dass Sie geworben haben und bei Zalando Lounge einkauft einen CHF 12 Warengutschein. Ihre Freunde erhalten als Begrüßungsgeschenk ebenfalls einen CHF 12 Gutschein von uns (Mindestbestellwert CHF 43).
Geben Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Freunde einladen“ einfach die E-Mail Adressen Ihrer Freunde und Bekannte, die Sie werben wollen, ein. Eine andere Möglichkeit wäre, den für Sie persönlich hinterlegten Empfehlungs-Link an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Jeder eingeladene Freund erhält für seinen ersten Kauf einen CHF 12 Gutschein. Beim Erstkauf eines eingeladenen Freundes erhalten Sie als Einlader ebenfalls einen CHF 12 Gutschein (Mindestbestellwert CHF 43)
Sollten Sie, obwohl Sie einen Freund geworben haben, noch keinen Gutschein in Ihrem Gutscheinkonto vorfinden, liegt es daran, dass Ihr geworbener Freund noch keine Bestellung getätigt hat. Sobald Ihr geworbener Freund eine Bestellung (Mindestbestellwert CHF 43) bei uns tätigt, wird automatisch ein Gutschein in Höhe von CHF 12 in Ihrem Gutscheinkonto hinterlegt.
In Ihrem Kundenkonto unter „Gutscheinkonto“ können Sie jeder Zeit Ihre Gutscheine einsehen.
Sie erhalten einen Ersatz, bei käuflich erworbenen Gutscheinen.
Marketing- und Aktions-Gutscheine (z.B. Freundesgutscheine), die Sie kostenlos von uns erhalten, werden nicht wieder erstellt, wenn Artikel ganz oder teilweise retourniert oder von Ihnen storniert werden.
Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, Gutscheine nachträglich zu verrechnen. Bitte vergessen Sie deshalb nicht, Ihren Gutschein während des Bestellvorganges einzulösen.
In Ihrem Kundenkonto können Sie all Ihre Daten sehen, die bei uns hinterlegt sind, wie z.B. Ihre E-Mail Adresse. An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern.
Ihre persönlichen Daten können Sie einfach und schnell in Ihrem Kundenkonto ändern und abspeichern.
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Lieferanschrift für bereits getätigte Bestellungen nur möglich ist, solange Ihre bestellte Ware noch nicht in unserem Logistikzentrum eingegangen ist. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice. Persönlich von Montag-Freitag von 07:00 Uhr – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 89 02 36, rund um die Uhr per E-Mail über service@zalando-lounge.ch oder über unser Kontaktformular.
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