Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, kannst du innerhalb von sieben Werktagen nach Zustellung in einer Postfiliale eine Schadensmeldung aufgeben. Bitte gib das Paket so ab, wie du es bekommen hast, zusammen mit dem Inhalt und der beigefügten Rechnung.

Zusätzlich bitten wir dich, uns drei bis fünf aussagekräftige Fotos der beschädigten Lieferung an service@zalando-lounge.ch zu schicken. Damit deine E-Mail bei uns ankommt, sollte sie inklusive der Fotos nicht grösser als 25 MB sein. Du kannst uns die Fotos auch gerne in mehreren E-Mails schicken. Bitte speichere die Bilder im JPEG-Format ab. Ausserdem benötigen wir eine Kopie des von dir ausgefüllten und unterschriebenen Schadensanzeigeformulars.

Im Anschluss prüft die Schweizerische Post den Schaden. Das kann bis zu vier Wochen dauern. Wir bitten dich also um Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung von der Post erhalten, setzten wir uns umgehend mit dir in Verbindung.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0435510616
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden