FAQ-Startseite - Versand

Versand

Welcher Versandpartner liefert an mich aus und welche Lieferoptionen gibt es?

Lounge by Zalando liefert deine Bestellung innerhalb der Schweiz mit der Schweizerischen Post aus. Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag. Wohin kann ...Weiterlesen

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Jedes Produkt in unserem Online-Shop hat einen bestimmten Lieferzeitraum, den du im Abschnitt „Produktdetails” rechts neben den Produktbildern findest. Wir geben die voraussichtliche Lieferzeit ...Weiterlesen

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns deine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine ...Weiterlesen

Was tue ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Auf dieser Karte findest du alle weiteren Infos zu deiner Lieferung, u. ...Weiterlesen

Wie hoch sind die Verpackungs- und Bearbeitungskosten bei Lounge by Zalando?

Die Verpackungs- und Bearbeitungskosten bei Lounge by Zalando betragen 5.9 CHF. Gerne kannst du Artikel aus verschiedenen Aktionen in einer Bestellung kombinieren. Alle Rücksendungen ...Weiterlesen

Wohin liefert Lounge by Zalando?

Wenn du in der Schweiz registriert bist, liefern wir nur in die Schweiz. Wenn du aber möchtest, dass deine Bestellung in ein anderes Land ...Weiterlesen

Was tue ich, wenn ein Paket beschädigt geliefert wird?

Wenn dein Paket beschädigt wurde, kannst du innerhalb von sieben Werktagen nach Zustellung in einer Postfiliale eine Schadensmeldung aufgeben. Bitte gib das Paket so ...Weiterlesen

Gibt es für meine Bestellung eine verkürzte Lieferzeit?

Wir können verkürzte Lieferzeiten leider nicht für alle Artikel auf unserer Website anbieten. Diese Lieferoption steht nur für bestimmte Verkaufsaktionen zur Verfügung. Wann der ...Weiterlesen

Ist es möglich die Lieferadresse für eine aktive Bestellung zu ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir keine Änderungen an dieser Bestellung mehr vornehmen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du sie ...Weiterlesen

Ist es möglich, zwei oder mehrere Bestellungen nachträglich zusammenzufassen?

Aus technischen Gründen können wir verschiedene Bestellungen nicht manuell zu einer zusammenfassen. Wenn du kurz nach der ersten Bestellung eine zweite Bestellung aufgegeben hast, fasst ...Weiterlesen

Kann ich Artikel aus einer Bestellung einzeln verschicken lassen?

Aus buchhalterischen und logistischen Gründen können wir Artikel aus einer Bestellung leider nicht einzeln versenden. Du hast deine Bestellung abgeschlossen, deine Meinung geändert und ...Weiterlesen