Meine Bestellung ist schon aufgegeben aber ich möchte noch einen Artikel hinzufügen. Ist das möglich?

Meine Bestellung ist schon aufgegeben aber ich möchte noch einen Artikel hinzufügen. Ist das möglich?

Aus technischen Gründen können wir leider nicht nachträglich in deine Bestellung eingreifen.

Wenn dir auffällt, dass doch etwas fehlt oder falsch ist, kannst du deine Bestellung stornieren und die Artikel nochmal neu bestellen.

Allerdings nur, wenn sie noch erhältlich sind. Sollten deine Wunschartikel ausverkauft oder die Aktion abgelaufen sein, kannst du sie leider nicht mehr bestellen.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt

Ruf uns an

Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).

Nachricht senden

Mit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Nachricht senden